Sascha Eller wird ab der kommenden Saison neuer Trainer von Wormatias U23

Neuer Trainer von Wormatias U23 wird ab der kommenden Saison der gebürtige Wormser Sascha Eller. Der in der Nähe von  Bensheim wohnende 37-jährige B-Lizenz-Inhaber arbeitete u. a. bereits erfolgreich in den Nachwuchsleistungszentren vom FSV Frankfurt und Darmstadt 98.

"Die Entscheidung für Sascha Eller steht für einen Neustart unserer Nachwuchsarbeit ab Sommer.", so die sportlich Verantwortlichen der Wormatia. "Hierzu gehört auch die Neubesetzung der U19-Regionalliga-Mannschaft durch den B-Lizenz-Inhaber Stefan Heinrich. Unser mittelfristiges Ziel ist es, die Bereiche Jugend und Aktivenfussball noch enger zu verzahnen, um noch mehr Spieler aus der eigenen Jugend und U23 an die 1. Mannschaft heranzuführen".

Wir wünschen Sascha Eller eine erfolgreiche Zeit beim VfR Wormatia.