Oster-Drachencamp endlich gestartet!

Seit gestern stehen beim Drachencamp vier Tage lang von 10 bis 16 Uhr die Kids und der Fußball wieder im Mittelpunkt des Geschehens.

Viele bekannte aber auch eine Menge neue Kids zwischen 5 und 12 Jahren kamen gestern morgen zum Tag 1 des diesjährigen Oster-Drachencamps in die EWR-Arena. Aufgeteilt nach Jahrgängen und in kleinen Trainingsgruppen von jeweils max. 10 Kids, wurden die Kicker vom Wormatia-Trainerteam den ganzen Tag über  betreut und trainiert.

Am ersten Tag stand das Thema Dribbling und Koordination auf dem Plan, wobei auch der „Elferkönig“ oder das eine oder andere coole Spiel nicht fehlen durften. Auch mal ganz andere Dinge wie Seilziehen gab es gestern für die jungen Kicker.

Viel Spaß und Action war auf jeden Fall Programm!

Die Kids und das Wormatia-Trainerteam freuten sich schon auf Tag 2 und hoffen, dass man mit dem Wetter Glück hat. Aber wie bei jedem Drachencamp gibt es auch dieses Jahr für jedes Wetter einen Plan.

In diesem Sinne …alla Wormatia!