Finaltag im Drachencamp

Am 5. Tag und damit auch letzten Tag des Drachencamps konnten gestern alle teilnehmenden Kids sich noch mal so richtig austoben.

Das Trainerteam und seine Schützlinge machten am Abschlusstag einfach nur das, auf was sie Lust hatten… Kicken, Elferkönig, Lattenschiessen, kleine Turniere und Spiele!

Als Verstärkung kamen wieder Jungs aus der 1. Mannschaft dazu. Marco Raimondo-Metzger, Alan Stulin und Morris Nag machten eifrig mit und die jungen Kicker hatten einen mega Spaß .

Nach dem Mittagessen gab es noch das beliebte Abschlussspiel Eltern gegen Kids, das in diesem Jahr die Kids zusammen mit ihren Trainern für sich entscheiden konnten. Anschließend wurden noch die jeweiligen 1., 2. und 3. Sieger des Drachenparours geehrt, und nachdem auch alle Kids ihre Teilnehmerurkunde und ein kleines Geschenk erhalten hatten, war es Zeit, alle mit einem riesen Dankeschön zu verabschieden.

Wir freuen uns schon auf die Drachencamps 2018, die wieder in den Oster-, Sommer- und Herbstferien stattfinden werden.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, Trainern, Helfern und Betreuern, sowie bei unseren Partnern wie z.B. dem EWR, der Eichbaum, Harry’s Treff oder Sport Fischer, die uns auch bei diesem Camp unterstützt haben.

Alla Wormatia!