Die Winterpause für die D-Jugend ist vorbei

Ähnlich sieht es auch bei den D-Junioren aus. Nurhier hat der Trainer Oliver Bruder zwei unterschiedlicheMannschaften ins Rennen geschickt. Eine starke und einevermeintlich schwache. Die schwachen waren aber nicht schwach,sondern einfach noch unerfahren und körperlich nochnicht ausgereift. Aber das kommt noch. Die erste Mannschaft hatsich überlegen in ihrer Gruppe qualifiziert undspielt somit in der Endrunde. Diese Endrunde wurde am Sonntag, den17.Februar 2002 in Gimbsheim ausgespielt. Ohne Punktverlust undüberlegen überstand man dieVorrunden-Spiele und wurde Gruppenerster. Im Halbfinale traf mannun auf den Lokalrivalen vom SV Horchheim. Diese legten sofort ein2:0 vor, dass aber jedoch von den jungen, nie aufsteckendenVfR-Kickern mit einem 2:2 egalisiert wurde. Da keineVerlängerung vorgesehen war, wurde die Entscheidungmittels Strafstoßschießenherbeigeführt. Dabei behielten die Horchheimer dasglückliche Ende mit 5:4 in ihrer Hand. Waren diejungen Kicker doch enttäuscht, blicken sie nun auchwie die C-Junioren auf die Freiplatz-Rückrunde, wosie auch noch alle Chancen besitzen. Alles in allem trotzdem einrühmliches Ende für die Jugenden,wenn man bedenkt, dass sie noch am Anfang ihrer Karriere stehen undim Verein auf sich selbst gestellt sind.