*C* Lokalderby bei TuS Neuhausen

Am vergangenen Spieltag traf man in Neuhausen auf denTitelaspiranten der TuS zu einem interessanten Lokalderby. BeideMannschaften hatten sich viel vorgenommen und versuchten auch, dasSpiel zu machen. Viel Kampf im Mittelfeld und strategischeSpielzüge kennzeichneten den Spielverlauf. Nacheinem schönen Angriff der Wormaten, konnte dieNeuhausener Abwehr nur kurz abwehren .Diesen Abprallerbeförderte Thomas Küster aus ca.20m miteinem Direktschuss über den weit vor dem Torstehenden Torwart zum 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in diePause. Nach dem Seitenwechsel setzten die Spieler von Neuhausenalles auf eine Karte und starteten eine Offensive mit Chancen, dieaber entweder die gut gestaffelte und diszipliniert spielendeAbwehr oder unser Torwart zunichte machten. Mit gelegentlichenKontern waren unsere jungen Kicker trotzdem immergefährlich, konnten aber leider Ihre Chancen nichtnutzen. Groß war natürlich der Jubelunserer Mannschaft nach dem Schlusspfiff, da man damit dieTabellenspitze übernahm. Aber dienächsten schweren Gegner warten schon.