Alle Berichte

26.09.2018

Frauen I: Niederlage in Speyer

Am Sonntag setzte es den nächsten Rückschlag für die Wormatia. Trotz einer starken ersten Hälfte lag man nach 45 Minuten 1:0 hinten. Mehrere gute Tormöglichkeiten wurden liegen gelassen. Die beste hatte Corinna Göddel, deren...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

21.09.2018

Frauen II: Auch im zweiten Heimspiel ungeschlagen

Kantersieg gegen Lerchenberg[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

19.09.2018

U15-Juniorinnen gewinnen 7:0

Nach einer guten Vorbereitungszeit konnten die U15-Juniorinnen am Samstag den ersten Sieg mit 7:0 gegen FSV 1917 Bretzenheim / Waldböckelheim MSG  erzielen. Die Torschützinnen waren Fridericke Libisch, Alina Ehlenberger,...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen

19.09.2018

Frauen I: Verdienter Punktgewinn gegen Bad Neuenahr

Zwei unterschiedliche Halbzeiten erlebten die gut 50 Zuschauer auf dem Kunstrasen der EWR-Arena. In der ersten Hälfte war die Wormatia die bessere Mannschaft und erspielte sich ein deutliches Chancenplus. Erst köpfte Sina...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

18.09.2018

U17-Juniorinnen: Erster Saisonsieg gegen die JFV Ganerb 5:3

Zum zweiten Heimspiel in der laufenden Regionalliga-Saison trafen wir vergangenen Sonntag auf den JFV Ganerb. Trotz zweier hoher Auftaktniederlagen des Gegners wurde gewarnt, diesen zu unterschätzen. Gleich zu Beginn des...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

13.09.2018

Frauen I: Auch in Montabaur keine Punkte

Mit einem Fussballspiel hatte die Partie am Sonntag Nachmittag gegen Montabaur nichts zu tun. Auf diesem "Fussballplatz" konnte man nicht wirklich viele Höhepunkte erwarten und schon gleich gar kein Fussball spielen....[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

13.09.2018

Frauen II: Auftaktsieg der Wormatia

Im ersten Spiel der neuen Landesligasaison 2018/19 gelang der 2. Frauenmannschaft ein 5:0 Heimsieg gegen Ober-Olm II. Gleich von beginn an zeigten die Wormatia Frauen, dass sie voll motiviert waren. Direkt ab dem Anstoß wurden...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen