Weiter im Eiltempo durch die Liga

Null Schlendrian aber hundert Prozent Einsatz, nicht unbedingt üblich für eine Mannschaft, die schon als Meister und Aufsteiger feststeht…aber die Wormser Frauen legten bei ihrem Auswärtsspiel am Samstagabend genau diese Einstellung an den Tag.Sofort setzte man die Heimmannschaft unter Druck um ja keinen Zweifel aufkommen zu lassen. Nadine Antony besorgte in der 7.Minute im zweiten Versuch das 1:0 .Tina Ruh nach einem Eckball von Michelle Magin, per Kopf, das 2:0 in der 19.Minute.Sie war es auch die dann einen lupenreinen Hattrick erzielte, denn sie netzte auch noch in der 22.-35.-39.Minute ein, bevor Michelle Magin den Halbzeitstand zum 6:0 erzielte.Man konnte sich dann den Luxus erlauben, die angeschlagene Tina Ruh nach ihrem Treffer zum 7:0 per Foulelfmeter aus dem Spiel zu nehmen, sowie die ebenfalls am Knie angeschlagene Denie Filinger gegen Verena Ehrhardt ins Tor zu tauschen. Semra Arslan in der 76.Minute,nach einem tollen sehenswerten Angriff über die Innenverteidigerin Kimberly Koh, die mit einem genialen Pass in die Schnittstelle der Langenlonsheimer Abwehr, Verena Ehrhardt auf Reisen schickte, die dann mit viel Übersicht eben diese bediente, erzielte das schönste Tor des Tages. Die wieder einmal immens fleißige Nadine Antony in der 80. und ein Eigentor nach Ecke Michelle Magin in der 86. Minute, besorgten den 10:0 Endstand.Der Schiedsrichter lobte nach dem Spiel die Wormser Mädels mit den Worten: „Das war das Beste im spielerischen Bereich, was ich bis jetzt im Frauenfußball gepfiffen habe“!Worte, die runter gehen wie Öl, die auch die harte Arbeit der Mädels bestätigen.

Am nächsten Samstag trifft man zuhause um 18 Uhr zum Rundenabschluss auf die Mannschaft aus Wöllstein, die eine sehr gute Partnerschaft zu unserer Wormatia Frauenabteilung pflegt.Danach soll dann gefeiert werden (was man sowieso schon die ganze Zeit macht)!

Aber dann wäre es offiziell…: DIE WORMATIA FRAUENMANNSCHAFT IST MEISTER DER BEZIRKSLIGA RHEINHESSEN SAISON 2008/09!!