Verdienter Sieg der C-Juniorinnen

Beim TuS Hochheim II machten die C-Juniorinnen ab der ersten Minute Druck und blieben überwiegend in der gegnerischen Spielhälfte. Viele Schüsse aufs Tor konnten nicht verwandelt werden, mit schlecht positionierten Torschüssen scheiterten man am guten Tormann und unzählige Latten- und Pfostentreffer kamen auch noch dazu.

Das Spiel wurde zunehmend ruppiger auf beiden Seiten, durch die Zurufe der Trainer von der Außenlinie auf der gegnerischen Seite kochten die Emotionen hoch. Lisa-Marie Hering sah dann wegen wiederholten Foulspiel die gelbe Karte.

Erst in der 45. Minute konnte Hannah Berg das 0:1 erzielen und die Erleichterung war spürbar. Ab diesem Zeitpunkt kamen die Wormatinnen besser ins Spiel und durch einen Treffer von Alina Ehlenberger in der 54. Minute auch zum 0:2. Den Treffer zum 0:3-Endstand in der 60. Minute schoss Neele Kessler, den man als Zuschauer fast nicht mehr aufgrund der Dunkelheit sehen konnte.

Am Samstag geht es im Heimspiel gegen den momentan Zweitplatzierten SV Guntersblum D7.

Nichts zu holen für unsere B-Mädels

Wenig zu ernten gab es derweil für die B-Juniorinnen. Deutlich musste sich die Mannschaft mit 1:6 gegen den FV Rübenach geschlagen geben. Das zwischenzeitliche Führungstor erzielte Dima Alqawati in der zweiten Spielminute.