Gerd Vogt nicht mehr Abteilungsleiter

Zum 1.November ist unser Frauenfussballabteilungsleiter Gerd Vogt von seinem Amt zurückgetreten.Er bergündet dies mit erheblichem Mehraufwand in seinem beruflichen Bereich.Gerd Vogt war u.a. in der Organisation des Länderspiels der Juniorennationalmannschaft am letzten Montag im Wormatia Stadion involviert und massiv eingebunden.

Wir bedauern seinen Schritt sehr,denn er war Mitgründer der Frauenfussballabteilung der Wormatia.Ein Mann der ersten Stunde.Gerd Vogt hinterlässt ein "bestelltes Feld" und ein absolut intaktes Umfeld.Auch wenn sein Schritt nicht überraschend kam,da er diesen schon Anfang der Saison ankündigte,ist jetzt Eile bei der Neufindung eines Abteilungsleiters geboten.

Wir danken Gerd Vogt für sein Engagement und wünschem ihn für die Zukunft alles erdenklich Gute!