Gegen Eintracht Frankfurt und FFC Niederkirchen

Beim Hallenturnier der Kreuznacher Kickers in der der Kreuznacher Konrad Frey Halle am Sonntag den 28.12. trifft die Frauenmannschaft der Wormatia auf die Teams von Eintracht Frankfurt und FFC Niederkirchen sowie auf den Ligakonkurenten aus Langenlonsheim/Laubenheim.

Weitere Turnierteilnehmer sind die zweite Vertretung von Eintracht Frankfurt,Wörrstadt I und II,die Regionalligisten Breitenthal,Montabaur und Siegelbach,sowie Verbandsligist Ober-Olm sowie die Bezirksligist Rüdesheim.

Letztes Jahr konnte die damalige 2.Bundesliga Mannschaft des TuS Niederkirchen das Turnier gewinnen.Niederkirchen nennt sich nun nach der Abspaltung vom Restverein 1.FFC 08 Niederkirchen und spielt in der Regionalliga Südwest.Nach tollem Spektakel,verloren letztes Jahr unsere Wormatia Frauen erst im Halbfinale  im sogenannten "Sudden death" mit 2:3.Beide Teams wurden mit "standing ovations" gefeiert.Mit einem dann hervorragenden 4.Platz konnte das Turnier abgeschlossen werden.

Mit Eintracht Frankfurt und TuS Niederkirchen sind natürlich zwei "Knaller" diesjährig in die Wormser Gruppe gelost worden.Fast übermächtige Gegner,aber man weis auch,dass gerade in der Halle etliches an Überraschungen möglich ist.

Wir wollen auch dieses Jahr wieder eine Bereicherung für dieses Turnier sein und von den großen Teams lernen.Vielleicht ist man ja für die ein oder andere Überraschung gut.Für die Endrunde am selben Abend qualifizieren sich die jeweils ersten Zwei jeder Gruppe,sowie die beiden besten Dritten.

Beginn ist am 28.12. um 15:30 Uhr