Frauen II: Auch im zweiten Heimspiel ungeschlagen

Das Spiel gegen Lerchenberg zeigte von Beginn an, dass beide Mannschaften gewinnen wollten. Eng am Gegner, schnelles Attackieren und dann nach Ballgewinn sofort Richtung gegnerisches Tor zu spielen prägte bei beiden Mannschaften die ersten Spielminuten. So kam es, dass Joanna Konnermann in der 9. Spielminute nur noch durch ein Foul der gegnerischen Torfrau zu stoppen war. Den Strafstoß verwandelte Alina Kaulfuss souverän zur 1:0 Führung. Danach dauerte es bis zur 27. Minute, ehe Lerchenberg wieder durch einen gut gespielten Konter überrumpelt werden konnte und Selina Basel erhöhte auf 2:0. Lerchenberg ließ aber nicht locker und übernahm sogar kurz das Spiel. Die logische Folge der Anschlußtreffer zum 2:1 (31.). Bis zur Halbzeitpause ließ die Wormatia noch mehrere Chancen zum Führungsausbau liegen, was sich aber "Gott sei Dank" nicht rächen sollte.

Eine Umstellung gleich zu Beginn der 2. Spielhälfte brachte die Wende. Caprice Burkhart setzte sich kurz vor dem gegnerischen Strafraum durch und erhöhte auf 3:1 (47.) und kurz darauf ließ Joanna Konnermann die nächste Chance nicht ungenutzt und stellte auf 4:1 (50.). Der Bann war gebrochen und die Wormatia übernahm ab diesem Zeitpunkt das komplette Spiel. Das 5:1 in der 60. Minute durch Alina Kaulfuss, dass 6:1 in der 65 Minute per Kopf, nach einer Ecke, durch Annika Busch und dann auch noch das 7:1 in der 68. Minute durch Alina Kaulfuss ließ Lerchenberg fast verzweifeln. Nur noch durch viele kleine und leider auch zwei größere Fouls konnte die Wormatia abgehalten werden, weitere Tore zu erzielen. Trotz allem setzten sich Hannah Raiß  in der 78. Minute zum 8:1 und Caprice Burkhart in der 86. Minute zum 9:1 Endstand nochmals durch.

Ein überragendes Spiel gegen zu Anfang sehr schnelle und kaum zu beherrschende Gegner, zeigte die Entwicklung der gesamten Mannschaft in den letzten Wochen. Die vielen Trainingseinheiten machten sich bezahlt.