Frauen II: 2. Mannschaft gegen Bretzenheim II und III

Die 2 Spiele am letzten Wochenende  hatten zwar nichts mehr mit der Meisterschaft zu tun, aber trotzdem blieben die Frauen 2 am Ball und gewannen beide nochmals ganz souverän.

Am Freitag durfte die 2. Vertretung von Bretzenheim begrüßt werden.

Ein Spiel mit nur einer nennenswerten Chance der Gegner in der 1. Halbzeit nach einer Ecke, aber ansonsten, voll unter Kontrolle unseres Teams.

Endstand der Partie : 5:0

Torschützen:  Hannah Raiß (6.), Joanna Konnermann (27.), Carmen Greiner (40.), Eileen Schildhorn (57.), Carmen Greiner (90.).

Direkt am Sonntagmorgen ging es dann nach Bretzenheim zur 3. Mannschaft der Mainzer. Ein Spiel gegen eine Mannschaft, die die ganze Saison ohne Wertung spielen musste, aber trotz allem immer wieder antrat und alles gab was möglich war. Gespielt wurde auf 9er Feld, was zu mehr Freiräumen für beide Mannschaften sorgte, aber auch etwas Laufintensiver war.

Endstand der Partie: 1:7

Torschützen: Priscila Helf (1.), Pinmanat Chitdon (22.), Hannah Raiß (36.), Eileen Schildhorn (50.), Vanessa Ihrig (55.), Carmen Greiner (60.), Lea Rehn (77.)