Frauen I: Keine Chance in Niederkirchen

Mit einer 8:0-Klatsche im Gepäck trat man am vergangenen Sonntag die Heimreise aus Niederkirchen an.

In beiden Halbzeiten zog man jeweils mit 4:0 den Kürzeren und konnte nur in der Anfangsphase der Partie mithalten. Erst nach dem zweiten Treffer von Kristin Götz (34.) kam Niederkirchen besser ins Spiel und gab die Kontrolle nicht mehr wirklich aus der Hand. Weitere Treffer von Laura Schmahl und Jasmin Mackert sowie zwei Doppelpacks von Annika Fend und Silvana Arcangioli besiegelten den 8:0-Endstand.

Es spielten: Bätz, Diesperger, Rau, Schmitt, Lovecchio, Scheel (56. Traub), Stiebing, Flatter (46. Lütz), Becker, Zelt (62. Unrath), Caprice Burkhart

Am kommenden Wochenende ist mit dem TuS Issel erneut ein Verein aus der Spitzengruppe Gegner der Wormatia. Anpfiff ist samstags um 18 Uhr in der EWR-Arena.