Frauen I: Auch in Montabaur keine Punkte

Mit einem Fussballspiel hatte die Partie am Sonntag Nachmittag gegen Montabaur nichts zu tun.

Auf diesem "Fussballplatz" konnte man nicht wirklich viele Höhepunkte erwarten und schon gleich gar kein Fussball spielen. Bezeichnend das alle Tore nach Standardsituationen erzielt wurden. Montabaur war nach Freistößen durch Luisa Limbach (63.) & ein Eigentor von Katharina Lütz (78.) und für die Wormatia lediglich Linda Stock per Foulelfmeter (84.) erfolgreich. Viel mehr erwähnenswertes gab es auch nicht und so blieb Montabaur der glückliche Sieger an diesem Tag.

Es spielten: Bätz, Stock, Schlippe, Schmitt, Diesperger, Lütz, Rau (72. Stortz), Göddel, Zelt (68. Becker), Flatter (81. Sophie Becke), Greiner

Am 5. Spieltag ist der SC 13 Bad Neuenahr am Sonntag (16.9.) um 15 Uhr zu Gast in der EWR-Arena.