Frauen I: 2:2 in Göcklingen

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. In Führung ging zunächst der Gastgeber aus Göcklingen. Nadine Müller erzielte per Kopf nach einem Eckball das 1:0 (12.) Aber auch die Wormatia nutzte kurz darauf Ihr leichtes Chancenplus. Ebenfalls nach einem Eckball staubte Selina Wagner zum 1:1 ab (21.). Die erneute Führung für Göcklingen erzielte Neele Schumacher nach einem Freistoß von Paula Ebert (26.). Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit erspielte sich die Wormatia erneut mehrere Chancen, aber erst ein Standard brachte den verdienten Ausgleich. Franziska Lovecchio versenkte einen Freistoß unterhalb der Latte (78.). In der Schlussphase hatten dann Franziska Lovecchio und Jasmin Heger noch gute Möglichkeiten zum Siegtreffer, aber es sollte nicht sein. Da auch drei Eckbälle für Göcklingen in der Nachspielzeit nichts zählbares mehr einbrachten blieb es beim 2:2 Unentschieden. Auf Grund der zweiten Halbzeit zwei verlorene Punkte für die Wormatia, die damit in der Tabelle weiterhin einen Punkt hinter Göcklingen bleibt.

Es spielten: Bätz, Becke, Schmitt, Rau, Stock, Göddel, Stiebing, Greiner, Wagner (61. Boba), Lovecchio, Heger

Am Samstag, 24.3. um 17:30 Uhr steht das nächste Auswärtsspiel an. Gegner ist die SG Ingelheim/Drais. Am gleichen Tag bereits um 15 Uhr spielen ebenfalls die beiden 2. Mannschaften gegeneinander. Das Spiel der 2. Mannschaft am vergangenen Wochenende in Dienheim fiel auf Grund der Wetterverhältnisse aus.