Frauen I: 13:0 gegen Kirn-Sulzbach

Ein sehr einseitiges Spiel bekamen die Zuschauer vergangenen Samstag in Worms zu sehen. Die Wormatia war über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und münzte es diesmal auch entsprechend in Tore um. Die Tore verteilten sich wie folgt: 4x Katharina Lütz, je 2x Linda Stock und Selina Wagner sowie je 1x Franziska Lovecchio, Carmen Greiner, Lisa Diesperger, Sina Schmitt und Caroline Rau. Negativer Höhepunkt der Partie war die schwere Verletzung der Kirner Stürmerin Anna-Lena Selzer, die sich beim Torschuß einen Kreuzbandriß zuzog. Auf diesem Wege wünschen wir Ihr Gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Es spielten: Bätz, Stock, Rau, Schmitt, Becke Sophie, Göddel, Ihrig, Boba (55. Greiner), Wagner (63. Diesperger), Lovecchio (69. Kneib), Lütz

Am heutigen Samstag um 16 Uhr spielt die Wormatia in Niederkirchen gegen die 2. Mannschaft des Zweitligisten FFC Niederkirchen.