C-Juniorinnen: Weiterhin auf Erfolgskurs

Zweimal stand unsere U15 zuletzt dem VfL Fontana Finthen gegenüber, beide Spiele wurden siegreich gestaltet.

Im Verbandspokal gelang der Einzug ins Halbfinale durch einen glatten 4:0-Sieg in Finthen dank zweier Doppelpacks der Torjägerinnen Hannah Berg (24., 40.) und Vanesa Börselova (40., 55.).

Eine Woche später standen sich beide Teams nun im Punktspiel in der Landesliga erneut gegenüber. Diesmal gelang in Worms mit 7:0 (1:0) ein noch höherer Erfolg. Gutes Zusammenspiel, eine starke Abwehr und eine sichere Torfrau waren zeichneten die Mannschaft aus. Die Tore erzielten Alina Ehlenberger (6., 44., 48.,50.), Vanessa Börselova (37.), Neele Kesler (47.) und Nanah-Awa Mamah (65.).

Zur weiteren Vorbereitung auf die restlichen drei Punktspiele folgt ein Freundschaftsspiel  gegen den SV Gimbsheim am 30.03.2019. Der letzte Spieltag ist am 04.05., das Pokalhalbfinale gegen den SV Obersülzen am 18.05. in Worms.