C-Juniorinnen: Nach Unentschieden weiter Tabellenführer

C-Juniorinnen Landesliga Rheinhessen

FSV Bretzenheim / Waldböckelheim MSG – U15 2:2 (0:2)

In der ersten Hälfte des Spieles konnten sich die Juniorinnen gut durchsetzen. Alina Ehlenberger erzielte mit einem Doppelpack in der 14. und 20. Minute eine 0:2-Führung, die dank Pässen über die Außenbahnen und einer guten Abwehr bis zur Halbzeitpause gehalten wurde. Ein weiteres Tor kurz vor der Pause wurde durch den Schiedsrichter wegen Foulspiel an der Torfrau nicht gewertet. In der zweiten Halbzeit wurde der Gegner stärker und konnte mit zwei Treffern in der 62. und 69. Minute den Ausgleich erzielen. Das Spiel wurde etwas aggressiver, aber trotz einiger Torchancen unserer Juniorinnen blieb es beim Unentschieden und sie mussten sich mit einem Punkt zufrieden geben. Mit 14 Punkten sind sie nach wie vor Tabellenführer und treffen nun im Heimspiel am 13. April auf den zweitplatzierten SV Ober Olm.