21.02.2018 21:34 Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen
Von: Redaktion

B-Juniorinnen starten in die Restrunde


Hallo Freunde des Ballsports, am Samstag ist es endlich so weit! Sechs lange Wochen Vorbereitung liegen hinter uns. In dieser Zeit konnten wir nur ein Vorbereitungsspiel bestreiten.

Dieses fand gegen die männliche C-Jugend des TuS Hochheim statt. Die Mädels waren über lange Zeit spielbestimmend und führten bis zur 60 Minute sehr überlegen mit 2:1. Etwas konsequenter in der Chancenverwertung und man hätte gut und gerne 5:1 führen können. Gegen Ende des Spiels setzte sich die Physis des Gegners durch und durch Unachtsamkeit kassierte man dann noch drei Gegentore.

In der Halle schlug sich die Mannschaft sehr erfolgreich. Beim ersten Turnier in Ingelheim konnte man einen verdienten 1. Platz einfahren. Das zweite Turnier in Otterberg ging leider in die Hose und es musste nach der Vorrunde schon der Heimweg angetreten werden. Im dritten Turnier in Speyer lief es wieder besser und der 3. Platz hinter Ganerb und dem Bundesligisten Speyer war ein tolles Ergebnis. Letzte Woche wurde in Bolanden ein hoch verdienter 2. Platz belegt, wobei es im Endspiel einige umstrittene Entscheidungen der Spielleiter gab.

Das Trainerteam ist mit dem Verlauf zufrieden und fiebert, wie auch die Mannschaft, dem ersten Spiel entgegen. Zum Abschluss wird die Mannschaft am Freitag noch zum Essen in Harry's Treff eingeladen und dann geht's gestärkt am nächsten Tag gegen den 1.FC Saarbrücken. Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen und bedanken uns im voraus.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen