Alle Berichte

05.12.2018

B-Juniorinnen: Auswärtssieg beim 1.FFC Ludwigshafen 0:1 (0:1)

Vergangenen Sonntag ging es mit den B-Juniorinnen zum vorletzten Auswärtsspiel vor der Winterpause. Trotz der aktuellen Tabellensituation, bei der die Gastgeber aus Ludwigshafen auf dem letzten Tabellenplatz rangieren, wurde...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen

02.12.2018

Nachbericht zur diesjährigen Mitgliederversammlung

Zur Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag waren 55 Mitglieder erschienen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Tim Brauer und dem Gedenken an Gerhard Lied stellvertretend für die verstorbenen Mitglieder, übernahm...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite, U23, AH, Frauen & Mädchen, Jugend, Fans

30.11.2018

Frauen I: Zwei weitere Niederlagen in den letzten beiden Spielen 2018

Mit einer bitteren Heimniederlage gegen Riegelsberg (1:2, Tor: Kathrin Becker) und einer deftigen gegen Schott Mainz (7:0) geht das Jahr 2018 zu Ende. Damit geht die Frauenmannschaft als Tabellenletzter in die...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

29.11.2018

B-Juniorinnen: 5-Minuten-Hattrick von Annabel Rink beim 3:3 gegen TuS Issel

Nach der 0:3-Niederlage im Spiel eine Woche zuvor beim 1.FFC Niederkirchen, kam es am vergangenen Sonntag zum Rückspiel gegen den TuS Issel. Das Hinspiel zum Saisonauftakt verloren wir damals 0:5. Dabei war für das Heimspiel eine...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Startseite, Frauen & Mädchen

16.11.2018

Verstärkung gesucht!

Der VfR Wormatia sucht eine(n) verantwortliche(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Vertrieb / Marketing / Sponsoring[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite, Frauen & Mädchen, AH, Fans, Jugend

15.11.2018

Frauen I: Klare Sache für Andernach

Am vergangenen Wochenende wurde Andernach in Worms hoch verdient zum Herbstmeister der Regionalliga Südwest. Gegen den mit Abstand stärksten Gegner in der Vorrunde verlor die Wormatia zu Hause mit 1:4. Die Tore für Andernach...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

07.11.2018

B-Juniorinnen: Klare 1:5-Heimniederlage gegen Schott Mainz

Nach dem emotionalen Heimspiel drei Tage zuvor, empfingen wir am vergangenen Sonntag, den 4.11 die Gäste aus der Landeshauptstadt Mainz. Zum Spiel standen uns 13 Spielerinnen zur Verfügung, so dass es wie schon in den beiden...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

Treffer 1 bis 7 von 825
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen