Ü32 Sieger beim Hallenturnier des TSV Gau-Odernheim

Unsere Ü32 ist am vergangenen Mittwoch erfolgreich in die Hallensaison gestartet. Die Mannen um Teamchef Sven Jenner gewannen in souveräner Art und Weise das Turnier des TSV Gau-Odernheim. Die Siege gegen das Team des Ausrichters (2:1), den SV Ober-Olm (4:0), die SG Dautenheim/Esselborn (7:1) und den SV Guntersblum (3:1) bedeuteten den Gruppensieg.

Im Halbfinale warteten die Mannen des TuS Dorn-Dürkheim. Auch hier hatten unsere Alten Herren keine Probleme und zogen mit einem weiteren 7:1-Sieg ins Finale ein. Dort wartete abermals die Mannschaft des TSV Gau-Odernheim, die sich im anderen Halbfinale gegen Germania Eich durchsetzen konnte. Im Gegensatz zum Vorrundenspiel hatten die Alt-Wormaten keinerlei Probleme und gewannen nach Toren von Niels Magin, der bei seinem Debüt gleich interner Torschützenkönig wurde, und Marcel Gebhardt völlig verdient das Spiel und somit das Turnier.

Weiter geht es für unsere Ü32 am 3. Januar – wiederum in der Petersberghalle in Gau-Odernheim. Diesmal die Kreisschiedsrichtervereinigung Alzey-Worms Ausrichter. Ab 12.30 Uhr spielen 6 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden. Bei diesem Turnier ist unsere Mannschaft Titelverteidiger.

In Gau-Odernheim spielten: Sven Jenner, Axel Stepp, Christian Götz, Benjamin Müller, Niels Magin, Oliver Schumacher, Marco Stark, Volker Berg, Jan Donner und Marcel Gebhardt.