Jahresversammlung bei Wormatia AH / Ergebnis der Neuwahlen

Am 28. Januar 2009 fand im Wormatia-Clubhaus die Jahresversammlung der Wormatia AH statt. Bei dieser Zusammenkunft wurde auch das AH-Gremium neu gewählt. Der alte AH-Leiter ist gleichzeitig auch der Neue; Jürgen Marin leitet weiterhin die Geschicke der AH; er wurde von der AH-Versammlung für ein weiteres Jahr zum Leiter der Wormatia AH gewählt; Mario Grcic wurde zum neuen Stellvertreter bestimmt.

Ferner begleitet Jürgen Marin das Amt des AH- und des AH-Ü40-Spielleiters. Seine Vertreter sind Uli Weiß und Michael Jäger. Uli Krebühl und Stephan Strobel übernehmen die beiden Posten im Vergnügensausschuss während Andreas Maier für die Finanzen zuständig ist.

Hier alles noch einmal im einzelnen:

AH-Abteilungsleiter: Jürgen Marin

Stellv. AH-Abteilungsleiter: Mario Grcic

AH-/AH-Ü40-Spielleiter: Jürgen Marin

Stellv. AH-/AH-Ü40-Spielleiter: Uli Weiß und Michael Jäger

Vergnügungsausschuss: Uli Krebühl und Stephan Strobel

Kassenwart: Andreas Maier