Alle Berichte

01.12.2001

10000er Grenze durchbrochen

Das Homepageteam bedankt sich für den grossen Zuspruch der Fans und oberligainteressierten Internetnutzern. - Vielen Dank Wormatia Fans -[mehr]

Kategorie: Aktuell

27.11.2001

Ben Manga nicht mehr beim VfR

Der vom Kooperationspartner Rogon ausgeliehene Spieler Ben Manga wird nicht mehr für den VfR auflaufen. Nachdem er zuletzt nicht beim Trainig erschienen war wurde die Zusammenarbeit beendet.[mehr]

Kategorie: Aktuell

20.11.2001

Heimspiel Wormatia - Saar 05 Saarbrücken

Da vom SWFV für dieses Spiel eine Platzsperre gegen die Wormatia verhängt wurde, findet das Spiel am 1.12.2001 um 14.30 Uhr in Alzey statt.[mehr]

Kategorie: Aktuell

15.11.2001

Platzsperre ist jetzt amtlich

Der Berufungsantrag des VfR wurde am Dienstagabend abgelehnt. Somit erhält der Verein eine 500 DM Geldstrafe und muss das Spiel gegen Saar 05 Saarbrücken am 1.12.2001 auf neutralem Platz austragen....[mehr]

Kategorie: Aktuell

13.11.2001

Wormatia mit neuem Trainer

Peter Rubeck, lößt den bisherigen Interimstrainer Günther Birkle in seinem Amt ab. Peter Rubeck war zuvor beim FC Homburg unter Vertrag, wo er seinen Trainerposten Mitte September zur...[mehr]

Kategorie: Aktuell

02.10.2001

Lutz Hofmann zurückgetreten

Am Sonntagabend des 30.09 trat nach dem Spiel gegen Hamm Trainer Lutz Hofmann von seinem Amt zurück. Der Trainingsbetrieb wird ab sofort übergangsweise von Günther Birkle und Jochen...[mehr]

Kategorie: Aktuell

01.10.2001

Wormatia-Kreuznach schon Freitag 19.30 Uhr

Das Spiel Wormatia Worms - Eintracht Bad Kreuznach findet schon am Freitag, den 05.10.2001 um 19.30 Uhr statt! Es wurde vorverlegt, weil das WM-Qualifikationsspiel Deutschland - Finnland am Samstag auf 16.00 Uhr vorverlegt wurde[mehr]

Kategorie: Aktuell

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen