Alle Berichte

20.10.2017

Morris Nag 2 Spiele und Patrick Auracher 3 Spiele gesperrt

Aufgrund der roten Karten im Spiel beim TSV Steinbach wurden Morris Nag mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Regionalliga Südwest belegt, Patrick Auracher wurde für drei Meisterschaftsspiele gesperrt. Darüber...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

18.10.2017

Wormatia steht nach 3:2-Sieg in Pirmasens im Viertelfinale

Nach torloser erster Hälfte und einem Doppelschlag des FKP lagen die Wormaten bereits mit 0:2 zurück, doch Thomas Gösweiner und Jan-Lucas Dorow (2) drehen das Spiel. Nach dem Reinfall von Steinbach stellte Steven Jones das Team...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

18.10.2017

"Wormatia-Tag" der Alisa-Zentren Worms und Kirn

Am vergangenen Freitag fand in der EWR-Arena zum Abschluss der Erlebniswochen des Alisa Zentrum Worms und Kirn ein gemeinsamer Trainingstag mit knapp 40 Kindern statt. Die Jungen und Mädchen, zwischen 7 und 15 Jahren, wurden von...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

17.10.2017

Wormatia will ins Viertelfinale

Die zweite Pokalhürde für den VfR ist gleich eine richtig schwere. Am Mittwochabend heißt der Gegner FK Pirmasens. Der Regionalligaabsteiger will sofort wieder hoch, wird hierzu aber wohl in die Relegation der Vizemeister...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite

17.10.2017

Frauen I: Weiterhin ohne Punktverlust

Auch am Samstag in Kirn ließ die Frauenmannschaft keine Punkte liegen. Alles in allem stand am Ende ein verdienter 4:0 Erfolg. In der ersten Hälfte scheiterte die Wormatia oftmals an der notwendigen Entschlossenheit im...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

17.10.2017

Frauen II: Ersatzgeschwächt nach Ober-Olm

Am letzten Sonntag fuhr man durch diverse Ausfälle ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel gegen Ober-Olm II. Da das Spiel ohne Wertung bestritten wurde (1. und 2. Mannschaft von Ober-Olm in derselben Klasse) konnte man es als...[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

16.10.2017

3-Punkte-Erfolg der B-Juniorinnen gegen Niederkirchen

Von Beginn an setzte die Mannschaft ihre Vorgaben um: Schnelle und sichere Kombinationen, starkes Pressing und der Abschluss wurde gesucht. So war es auch kein Wunder, dass schon in der 7. Minute das 1:0 durch Annabel Rink fiel....[mehr]

Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite

Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen