09.04.2018 21:01 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Christian Bub

Wormatia zu Gast in Stadtallendorf


Die dritte und letzte englische Woche hat begonnen, im Nachholspiel bei Eintracht Stadtallendorf soll der Aufwärtstrend fortgesetzt werden. Das Hinspiel gegen den besten Aufsteiger dieser Saison ging noch mit 2:3 verloren, nun wollen sich die Wormaten revanchieren und mit einem Sieg in der Tabelle an Stadtallendorf vorbeiziehen.

DER GEGNER

Nach dem Sieg im Hinspiel am 7. Spieltag stand der TSV Eintracht auf dem fünften Tabellenplatz und man merkte Trainer Dragan Sicaja damals in der Pressekonferenz die Freude, in der Regionalliga mitspielen zu dürfen, richtig an. Mit einem schönen Polster von 30 Punkten ging es in die Winterpause. Im Jahr 2018 folgte nun das Formtief mit einem Sieg, einem Unentschieden und sechs Niederlagen bei 5:16 Toren. Am Wochenende gab es gegen Kickers Offenbach eine 0:2-Niederlage, mit 3.300 Zuschauern aber auch einen Zuschauerrekord. 

PERSONAL

Benjamin Himmel ist nach seiner zehnten Gelben Karte aus dem Spiel gegen Steinbach gesperrt. Ebenfalls nicht dabei sind Steffen Straub (Muskelfaserriss) und Henrik Nagel (Meniskusschaden).

FANS

Der Fanbus startet um 15:45 Uhr auf dem Stadionparkplatz. Es sind noch Plätze frei! Anmeldungen an fanbus@alla-wormatia.de, oder einfach morgen vorbeischauen. Der Fahrpreis beträgt günstige 12 Euro (10 Euro für Vereinsmitglieder).

ANFAHRT

Aus Richtung Frankfurt kommend: Der A5 bis zur Ausfahrt Homberg/Ohm folgen. Im kommenden Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen und den 2. Kreisverkehr über die erste Ausfahrt passieren. Anschließend der Beschilderung bis Stadtallendorf folgen. In Stadtallendorf dem Straßenverlauf der Niederkleinerstraße bis zum „Springbrunnenkreisel“ etwa 2 km folgen und die zweite Ausfahrt nehmen. Nach etwa 500 m befindet sich auf der rechten Seite das Herrenwaldstadion mit Parkplatz.

SPIELORT

Herrenwaldstadion
Stadionweg
35260 Stadtallendorf

ANPFIFF

Dienstag, 10.04.2018, 19 Uhr



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen