Wormatia zu Gast beim FC Nöttingen

Den Abschluss des 27. Spieltags macht am morgigen Montagabend die Partie des VfR Wormatia beim FC Nöttingen. Die Gastgeber hatten das Spiel aus organisatorischen Gründen auf diesen ungewöhnlichen Termin verlegt.

Die Nöttinger stehen mit 14 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und warten seit Oktober auf einen Sieg. Nicht nur aufgrund der Erfahrung der letzten Woche gegen Watzenborn-Steinberg sollten die Wormaten aber auf der Hut sein: 13 Punkte davon hat der FCN im heimischen Panorama-Stadion geholt. Damit sind die Nöttinger zuhause stärker als die Wormaten auswärts (9 Punkte). Die vier Heimsiege fuhr Nöttingen gegen Homburg, Kassel, Walldorf und die Stuttgarter Kickers ein.

Das Hinspiel endete mit einem 4:0-Sieg des VfR durch Tore von Enis Saiti und Jan-Lucas Dorow sowie einen Doppelpack von Florian Treske. Letzterer ist wegen seiner fünften Gelben Karte nicht mit an Bord. Auch die anderen beiden Begegnungen in der Saison 2014/15 wurden mit jeweils 2:1 gewonnen.

Anpfiff: 
Montag, 6. März, 19:30 Uhr

Spielort:
Panorama-Stadion
Gleiwitzer Straße 28
75196 Remchingen

Anreise:
ab Worms 111km (1 Stunden, 24 Minuten)

Alle Spiele gegen Nöttingen in der Ergebnisdatenbank

Einen Liveticker zum Spiel gibt es bei fussball.de!