Wormatia Worms – Saarbrücken II (3:1) – mehr als ein klasse Fußballspiel …

Zum Rückrundenauftakt gegen die Amateure des 1.FC Saarbrücken gab es nicht nur ein klasse Fußballspiel. Auch vor dem Spiel wurde einiges geboten. So konnte Thorsten Müller als Spieler der Vorrunde gekürt werden. Aufgerufen waren unsere Internet-Fans in einer Umfrage den Spieler der Vorrunde zu bestimmen. Mit unserem Torhüter Thorsten Müller konnte in einem spannenden Voting, nach Meinung vieler Fans, der wohl beste Wormatia-Neuzugang vor dem Spiel gegen die Saarbrücker Amateure eine Erfrischung der besonderen Art entgegennehmen. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, dass dies später das passende Präsent zum Anstoßen auf den eingefahrenen Sieg werden würde. Auch ist es den Verantwortlichen gelungen Stephan Bachmann für das Amt des Fanbeauftragten der Wormatia zu gewinnen.
Insbesondere regelmäßig organisierte Treffen der Fans sollen in Zukunft dazu beitragen, Ideen und Aktionen in Abstimmung und Unterstützung mit dem Verein zu ermöglichen. Unterstützung findet Stephan Bachmann durch Raphael Hügel, welcher beratend zur Seite stehen wird. Eine detaillierte Vorstellung unseres neuen Fanbeauftragten ist in Arbeit und wird demnächst auf der Homepage zur Verfügung stehen.   Weiterhin informierte unser Werbepartner O2 alle Freunde und Fans der Wormatia anlässlich des Spiels gegen Saarbrücken über die aktuellen Produkte und attraktiven Telefontarife.

Außerdem veranstaltete O2 ein Gewinnspiel, an welchem mit regem Interesse teilgenommen wurde.
Eine rundum gelungene Präsentation im Wormatia Stadion. Mit von der Partie war ebenfalls RNF mit ihrem RNF/RTL-Mobil, um den Wormatia Sieg in bewegten Bildern festzuhalten Auch unser neuer Fanbeauftragter konnte es sich nicht nehmen lassen beim O2- Minigolf sein Glück zu versuchen und gewann auf Anhieb einen exklusiven Bilderständer für den Schreibtisch. Der VfR Wormatia bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten, welche das Rahmenprogramm zum Heimspiel gegen Saarbrücken mitgestaltet haben.