Wormatia und Steven Jones verlängern Vertrag bis 2020

Der VfR Wormatia 08 Worms und Steven Jones, seit September 2015 Cheftrainer der Regionalligamannschaft, haben den zum 30.06.2018 auslaufenden Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert. Zudem übernimmt Steven Jones ab sofort, für den 2017 in den geschäftsführenden Vorstand gewählten Marcel Gebhardt, auch die sportliche Leitung der Regionalligamannschaft.

Sportvorstand Marcel Gebhardt: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Vertragsverlängerung auf dieser wichtigen Position Kontinuität und Planungssicherheit geschaffen haben. Steven Jones arbeitet seit September 2015 mit großem persönlichem Engagement und Erfolg an der sehr anspruchsvollen Aufgabe, Regionalligafußball in Worms zu sichern und sportlich weiter zu entwickeln."

1. Vorsitzender Tim Brauer: "Steven Jones identifiziert sich seit Jahren in hohem Maße mit dem Verein. Er lebt die Werte unseres Vereins in sportlicher und gesellschaftlicher Hinsicht und vertritt sie glaubhaft nach innen und außen. Aus den genannten Gründen wollen wir die Zusammenarbeit langfristig fortsetzen und haben den Vertrag um zwei Jahre bis 2020 verlängert."

Steven Jones: "Inzwischen sind es nun schon rund 17 Jahre enger Verbundenheit von mir zur Wormatia. Zuerst als Spieler, dann als Trainer der U23 und seit 2015 der Regionalligamannschaft. Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung von 2 Jahren und das damit verbundene Vertrauen der Vereinsverantwortlichen mir gegenüber. Wichtigste Aufgabe und primäres Ziel in den nächsten Wochen ist es jetzt, eine wettbewerbsfähige Mannschaft für die kommende Regionalligasaison zusammenzustellen."