30.11.2018 23:15 Kategorie: Aktuell, Startseite
Von: Redaktion

Wormatia trauert um Dr. Ulrich Rüegger


Nach schwerer Krankheit verstarb am Mittwoch, 28. November, im Alter von 64 Jahren, unser ehemaliger Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Rüegger. Uli war viele Jahre als Mediziner ein gefragter und beliebter Ansprechpartner für unsere Spieler. Darüber hinaus war er durch seinen freundschaftlichen Umgang und seine menschliche, lebensbejahende Art auch bei ihren Alltagssorgen ein gefragter Gesprächspartner. Nicht selten wurden medizinische und außersportliche Probleme der Spieler bei ihm zuhause beim Grillen besprochen.

Mit Ulrich Rüegger verliert der Verein einen überaus engagierten, beliebten und bekennenden Wormaten. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und ihm stets in Ehren gedenken.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen