Wormatia Tippspiel

Nach Abschluß des 38. Spieltages stehen die vorläufigen
Gewinner des Tippspiels fest. Den 1. Platz belegen: Wolfgang Sauder aus Dorn Dürkheim
Uwe Schmidt aus Worms Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines Wormatia Heimtrikots ! Der 2. und 3. Platz wird aufgrund der Punktgleichheit einer Vielzahl von Tippteilnehmern ausgelost.
Dadurch bleibt für diese Teilnehmer die Spannung noch ein wenig erhalten. Die Auslosung wird im Rahmen des Stadionfestes am Samstag den 12. Juli stattfinden. Auch wenn dieser Termin noch ein wenig in der Zukunft liegt, so bietet dieser doch einen würdigen Rahmen für die Preisvergabe. Herzlich bedanken möchte ich mich nochmals bei den zahlreichen Mitstreitern des Tippspiels.
Auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat so darf ich schon mal darauf hinweisen, dass zum Beginn
der neuen Saison 2003/2004 wieder ein Tippspiel geplant ist. Matthias Bachmann