15.03.2017 18:01 Kategorie: Nachwuchs allgemein, Startseite
Von: Michael Hoch

Wormatia Nachwuchs aktuell

Aktuelle Ergebnisse und Spielberichte aus der Nachwuchsabteilung


A-Junioren Regionalliga

Speyer  -  U19  0:2 (0:1)

Trotz des wichtigen Auswärtssiegs war Trainer Marco Stark mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht ganz einverstanden. Zwar gingen seine Mannen durch einen Treffer von Furkan Sahan in der 18. Minute mit 0:1 in Führung, aber so richtig rund lief es dennoch nicht bei den Wormaten. Nach einer Tätlichkeit mussten dann die Hausherren ab der 23. Minute sogar den Rest der Partie in Unterzahl spielen. Doch, so Marco Stark, fehlte es hier den Wormaten an Ruhe um Cleverness um einen solchen Vorteil besser ausnutzen zu können. Erst als erneut Furkan Sahan das 0:2 erzielte (85.), war dann dieses Spiel entschieden und die Wormaten konnten durch diesen wichtigen Auswärtssieg das Polster auf einen Abstiegsplatz auf nun 9 Punkte ausbauen. Nun gilt es in den weiteren Partien nachzulegen, um dann frühzeitig sich aller Abstiegssorgen entledigen zu können.

 

B-Junioren Landesliga

U16  -  Horchheim   3:0

 

C-Junioren Verbandsliga

U15  -  Horchheim  3:0 (1:0)

In diesem Spiel zeigten die Hausherren nicht ihr bestes Spiel, was allerdings auch an den Gästen lag, die in diesem Derby in der Abwehr sehr gut standen und es den Wormaten schwer machten. Trotzdem kamen die Wormaten gut in die Partie und gingen im Anschluss an einen Eckball durch Furkan Ötztekin mit 1:0 in Führung (10.). Auch in der Folge wurden noch einige Chancen heraus gespielt, die jedoch ungenutzt blieben. Danach fingen sich dann die Gäste und unterbanden das Offensivspiel der Gastgeber durch großen Einsatz. Auch nach dem Wechsel dauerte es eine Zeit, bis sich die Offensivkräfte der Womaten wieder besser in Szene setzen konnte. In der 55. u. 58. Minute sorgte schließlich Florian Bachmann mit einem Doppelschlag für die Entscheidung. Ein absolut verdienter Sieg der Wormaten gegen einen Gegner, der sich teuer verkaufte.

 

C-Junioren Landesliga

Mombach  -  U14   2:10

 

D-Junioren Verbandsliga

LSC  -  U13   2:9

 

D-Junioren Landesliga

Horchheim  -  U12   1:1

 

 



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen