Wormatia-Junioren geben bei den Pfingstturnieren des FSV Abenheim eine tolle Figur ab

Pfingstturnier in Abenheim/E2 belegt 2. Platz

Bei super Wetter und mit viel Spielfreude sind die jungen Wormaten beim Pfingstturnier in Abenheim angetreten. Mit der E2 der Wormatia waren auch die Mannschaften von SV Leiselheim, JSG Wöllstein/Siefersheim, SG Eintracht Herrnsheim, FSV Abenheim und FJFV Wiesbach 1+2 am Start. Bei den Spielen, "Jeder gegen Jeden", zeigten die jungen Wormaten wieder eine souveräne Leistung und belegten den 2. Platz.

F1 gewinnt in Abenheim

Unsere F1 wurde ihrer Favoritenrolle beim Pfingstturnier in Abenheim am ergangenen Samstag gerecht und konnte mit Siegen gegen Eintracht Kaiserslautern (4:0),  TSG Pfeddersheim (5:0), Abenheim (3:1) und Osthofen (5:0) in souveräner Art und Weise den Turniersieg erringen.

Bambini gewinnen Pfingstturnier beim FSV Abenheim

 Am frühen Morgen und bei sonnigen Fussballwetter konnten die jungen Wormaten gleich das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber FSV Abenheim mit 5:0 gewinnen. Im zweiten Spiel wurde die TuS Bolanden mit 3:1 bezwungen. Im Spiel gegen den FSV Osthofen kamen unsere Jungs über ein torloses Remis nicht hinaus, da leider die sehenswerten Spielzüge nicht mit der gewohnten Kaltschnäuzigkeit abgeschlossen wurden. Da das Turnier im Tabellenmodus ausgetragen wurde, brauchten die kleinen Kicker im letzten Gruppenspiel nochmal eine überzeugende Leistung. Hoch motiviert und der absolute Siegeswille war von Anfang an zu erkennen und so gewannen die Wormaten verdient mit 4:0 gegen die SG Gundersheim/Gundheim. Somit sicherten sich die Bambinis den 1. Platz punktgleich mit dem FSV Osthofen (+5 Tore), jedoch mit dem deutlich besseren Torverhältnis von 12:1 Toren!!!!

 Die kleinen Wormaten um Trainer Markus Lohmann freuen sich über den gelungen Auftritt und bedanken sich bei ihren mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung, sowohl beim Veranstalter FSV Abenheim für das gewohnt sehr gut organisierte Turnier!!!