Wormatia-Junioren geben bei den Hallenturnieren in Gau-Odernheim eine sehr gute Figur ab

Unsere E1, also unser 2006 er Jahrgang, erreichte beim Hallenmasters in Gau-Odernheim einen tollen 2. Platz. Nachdem in der Gruppenphase 3 Siegen und 1 Niederlage zu Buche stand, kam es im Halbfinale zu einem spannenden Spiel gegen Schott Mainz, das nach einem 0:1 Rückstand noch mit 2:1 gewonnen wurde.Im Endspiel mußten sich unsere Jungs dann dem favorisierten SV Wehen Wiesbaden knapp mit 1:2 geschlagen geben. Dennoch Kompliment an unsere Jungs, die tollen Fußball geboten haben.

Die E2, unsere 2007er, zog ebenfalls nach einer guten Vorrunde ins Halbfinale ein und traf auch auf Schott Mainz. Hier blieb man ebenfalls siegreich, allerdings mußte das 7-Schießen die Entscheidung zu unseren Gunsten bringen. Im Endspiel ab es dann ein viel umjubelter 2:0 Erfolg gegen den Gastgeber aus Gau-Odernheim.

Auch unser 2008er-Jahrgangs wusste zu überzeugen.Trainerin Sabine Forster und ihre Jungs konnten alle ihre Spiele siegreich gestalten:

4:0 gegen SG Dautenheim/Esselborn

7:0 gegen Spvgg. Essenheim

4:2 gegen TSV Schott Mainz

5:0 gegen TSV Zornheim

Auch unsere Bambini mit ihren Trainern Mirko Trescher und Halit Töreyen konnten alle Spiele gewinnen:

9:0 gegen FJFV Rheinhessen-Mitte 

6:0 gegen FSV Nieder-Olm 

9:0 gegen TuS Wörrstadt 

4:1 gegen TSV Zornheim 4

Ein großes Lob an dieser Stelle an die Gastgeber aus Gau-Odernheim für eine sehr gut organisierte Turnierserie; hier stimmte sowohl die Atmosphäre als auch die Bedingungen in der Halle.