Wormatia-Junioren dominieren Hallenrunden

Unsere E-2 qualifiziert sich souverän für die Endrunde im Ludwig-Holl-Hallen-Pokal fu?r E-Junioren

Am Samstag bestätigte unsere U-10 die tolle spielerische und kämpferische Leistung vom Rasen auch in der Halle. Die jungen Wormaten dominierten die gegnerischen Mannschaften aus Leiselheim, Horchheim, Pfeddersheim und Hochheim und wurden mit nur einem Gegentor absolut verdient Gruppensieger. Damit schafften unsere Wormaten die Qualifikation für diese Turnier, bei dem die besten U-11 Mannschaften aus dem Kreis Alzey-Worms Ihren Champion ausspielen. Dieser Erfolg ist eine erneute Bestätigung der guten Vorbereitung unseres Trainerteams und der tollen Moral der Truppe.

Wir sind stolz, dass Wormatia Worms als einziger Verein nun mit zwei starken Teams an der Endrunde teilnimmt, da die Mannschaft der U-11 ebenfalls in die Endrunde einzog.

F1 gewinnt Hallenrunde

Unsere F1-Jugend konnte am vergangenen Samstag die Hallenrückrunde in der Wonnegauhalle in Osthofen mit makellosen 12 Punkten und 8:0 Toren in 4 Spielen abschließen und knüpfte dabei an die Hinrunde an, in welcher ebenso alle Spiele gewonnen werden konnten. Bemerkenswert ist dabei die Tatsache, dass man in 9 Spielen nur ein Gegentor hinnehmen musste.

Dies war dabei auch für diese Hallensaison der vorerst letzte Auftritt der F1 in der Halle. Die junge Mannschaft konnte auf vier gespielten Hallenturnieren drei Mal den ersten Platz und einmal den zweiten Platz erringen und musste -abgesehen von dem im Siebenmeterschießen verlorenen Endspiel in Mainz- insgesamt nur zwei Gegentore hinnehmen. Eine tolle Leistung, auf der sich weiter aufbauen lässt.

F2 geht ohne einem Punkt abzugeben durch die Hallenrunde                                       

Bei der F- Hallenrunde setzten sich die Wormaten gegen alle Gegner in Vor und Rückrunde klar durch. Im der gesamten Turnierrunde liessen unsere Jungs nur ein Gegentor zu. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, obwohl viel durchgewechselt wurde, dass keine Leistungsunterschiede der Spieler auf dem Feld festzustellen war. Wichtig war aber vor allem, dass die jungen Spieler ihren Spaß hatten.