Wormatia Frauen starten in die Vorbereitung

Am Sonntag um 10 Uhr startet für die Fussballfrauenmannschaft der Wormatia die Saisonvorbereitung unter dem Motto "Aufstieg in die Regionalliga" !!

Ab 14 Uhr werden der Presse,den Sponsoren und treuen Fans die Neuzugänge vorgestellt und die Mannschaft steht für Fragen gerne zur Verfügung.Das Gesicht der Frauenabteilung wird sich wieder etwas verändern,denn zahlreiche neue Spielerinnen haben den Weg an die Alzeyer Straße für die Saison 2013/2014 gefunden.

Zur Verbandsligamannschaft wird noch eine zweite Mannschaft für die Bezirksliga Rheinhessen gemeldet.Sie wird vorerst von Michael Mitsching,Michael Hahn und Florian Hofmann trainiert bzw betreut.

Die Abteilungsleitung bleibt weiterhin in den Händen von Doro May,die mit Jasmin Hofmann eine zielstrebige,zuverlässige und intern sehr geschätzte Vertrauensperson an ihre Seite bekommt.Sie übernimmt nun offiziell die Stelle der stellvertretenden Abteilungsleitung für die beruflich eingespannte Ann-Kathrin Kutscher.

Das Trainerteam wird durch Michael Hahn erweitert,der schon in der abgelaufenen Saison die Abteilung hervorragend unterstützt hat.Er wird in Zukunft tatkräftig vor allem der zweiten Mannschaft zur Verfügung stehen.

Die Abteilung würde sich sehr freuen wenn sich am Sonntag einige von Ihnen ein Bild von den neuen Mannschaften und Spielerinnen machen würden.Trainingsort ist der Kunstrasen hinter dem Stadion.