12.10.2017 20:46 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Christian Bub

Wormatia fährt zum TSV Steinbach


Zehn seiner dreizehn Punkte hat der VfR Wormatia auswärts geholt. Nun geht es nach Haiger zum TSV Steinbach. Gegen die Steinbacher haben die Wormaten noch nie verloren - aber auch noch nie gewonnen. In bislang vier Begegnungen gab es am Ende immer ein Unentschieden.

DER GEGNER

Die Gastgeber haben als Saisonziel einen Platz unter den ersten fünf ausgegeben, dem hängt man derzeit nur drei Punkte hinterher. Für einen der beiden potentiellen Aufstiegsplätze wird es für den Geheimfavoriten aber wohl nicht reichen. Denn was bei den Wormaten die Heimschwäche, ist beim TSV die Auswärtsschwäche. Vier von sechs Heimspielen wurden gewonnen, Auswärtspartien nur eine. So gab es zuletzt zuhause ein beeindruckendes 5:0 gegen Mainz 05 II, dem ein dann ebenfalls eher überraschendes 0:0 in Frankfurt folgte.

PERSONAL

Alle Erkälteten von letzter Woche sind wieder fit. Patrick Aurachers Schutzmaske ist da und der Kapitän damit wieder einsatzbereit. Eugen Gopko ist durch Wadenprobleme etwas eingeschränkt. Nicht im Kader ist definitiv Benjamin Himmel, er ist nach seiner fünften Gelben Karte letzte Woche für diese Partie gesperrt.

ANPFIFF

Samstag, 14.10.2017 um 14 Uhr im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen
(Sportplatzstraße 14, 35708 Haiger-Steinbach)

ANFAHRTSINFOS

Über die A 67 Richtung Frankfurt, dann weiter auf die A 5. Am Autobahnkreuz 11 – Gambacher Kreuz – den Schildern auf A45 Richtung Köln/Dortmund/Wetzlar/ Marburg/Gießen folgen. Bei Ausfahrt 25 – Dillenburg – auf B277 in Richtung Dillen- burg/Biedenkopf/Haiger-Ost fahren, dann an der Gabelung links halten, Beschilderung in Richtung B277/Siegen/Haiger/Sechshelden folgen und weiter auf B277. Der Straße 5 km folgen, dann im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt (Rodenbacher Straße) nehmen. Weiter auf Westerwaldstraße, rechts abbiegen auf Hickenweg, nochmal rechts abbiegen auf die Sportplatzstraße.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird nicht empfohlen.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen