Wormatia… ein gutes Stück Worms / Patrick Auracher… ein gutes Stück Wormatia

In unserem Wappen findet man den Drachen, je nach Kulturkreis werden einem Drachen zwei gegensätzliche Eigenschaften zugeordnet. 

Für uns ist der Drache ein furchteinflößendes Ungeheuer, im Ostasiatischen gilt er als Glücksbringer mit vielen positiven Eigenschaften.

Für Wormatia ist Patrick Auracher ein Glücksbringer, zuverlässig, gibt immer alles für Wormatia, ein fairer Sportler und neben dem Platz ein sympathischer junger Mann. Für den Gegner, furchteinflößend wenn er mit Maske den Platz betritt, seinen Gegenspieler über den Platz jagt, hart im Zweikampf. 

Und Patrick Auracher hat einen Wunsch und einen Traum, er möchte den Klassenerhalt und endlich einmal im DFB-Pokal spielen.

Liebe Fußballfreunde, am Samstag ab 14:00 Uhr sollten wir Patrick und seinen Mannschaftskameraden etwas zurück geben. 90 Minuten unterstützen wir bedingungslos die Mannschaft, 90 Minuten lang sorgen wir auf den Rängen dafür, dass unsere Wormatia nicht absteigt.

Dann nach Freiburg und am 21.05. das Pokalfinale, die Chance in den DFB-Pokal einzuziehen.

3x hat sich Patrick Auracher die Nase gebrochen, 3x für Wormatia. Das muss doch 3x belohnt werden!

Geben WIR noch 3x alles für Wormatia, für unsere Mannschaft und für Patrick, er hat es verdient!