Wormatia begrüßt die Erstsemester

Der VfR Wormatia begrüßte am vergangenen Donnerstag bei der Erstsemesterbegrüßung an der Hochschule Worms die neuen Studentinnen und Studenten.

Seitens der Geschäftsstelle hatten die Praktikanten Mor Horvath (aus der U23) und Dustin Marin einen Infostand aufgebaut. Dort stellten sie den Neu-Wormsern unsere Wormatia vor und informierten über die Heimspiele, Eintrittspreise, Mitgliedschaft oder Fanartikel. Die aktuelle Ausgabe der "Wormatia kommt" durfte dabei natürlich nicht fehlen, ebenso gab es Ticket-Gutscheine für das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt.

Unterstützung gab es dabei auch von Steve Kroll aus der Regionalligamannschaft. Er konnte gleich mal Teamkollege Benni Himmel als Erstsemester begrüßen; auch für Henrik Nagel, Bachelorstudent der Fachrichtung Handelsmanagement, war es sozusagen ein Heimspiel.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Hochschule Worms für die wie immer gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen den "Erstis" viel Erfolg sowie eine schöne Studienzeit in Worms und würden uns freuen, den ein oder anderen mal in der EWR-Arena begrüßen zu können.