Wir begrüßen ein neues Mitglied im Business Club

Mit Andreas Großmann, Generalagentur der Mannheimer Versicherungen, begrüßt der VfR Wormatia ein neues Mitglied im Business Club!

Schon seit 50 Jahren findet man die Mannheimer an gleicher Stelle am Neumarkt in Worms. Vor sechs Jahren hat Andreas Großmann die Agentur übernommen. Kein Unbekannter in Wormatia-Kreisen, trug er doch in den Jahren 1986 bis 1988 und 1990 bis 1993 in 115 Spielen als Abwehrspieler das Trikot des VfR.

Wir freuen uns über die Unterstützung und heißen Andreas Großmann, Generalagentur der Mannheimer Versicherungen, im Business Club herzlich willkommen!

Foto von links: Wormatia-Vorstand Sven Jorissen, Agenturinhaber Andreas Großmann mit seinen Mitarbeitern Horst Seng (rechts) und Natascha Schiller (vorne), Wormatia-Marketingverantwortlicher Lukas Schader (2. von rechts)