Weiteres Testspiel am Samstag: Kickers Offenbach zu Gast in der EWR-Arena Worms

Nachdem in der laufenden Vorbereitung schon zwei Testspiele innerhalb einer Woche absolviert wurden, steht für das Team von Stefan Emmerling am Samstag (19.01.) um 14.30 Uhr eine weitere Testeinheit gegen Kickers Offenbach auf dem Programm.

Der Drittligist (11. Tabellenplatz) steht aktuell im Viertelfinale des DFB-Pokal und konnte in den vergangenen beiden Testspielen mit einem 3:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern und 3:3 gegen FC Ingolstadt zwei Achtungserfolge erzielen.

Aktuell werden die Kickers aus Offenbach von Arie van Lent trainiert, der in der Saison 2008/2009 den ehemaligen Ligakonkurenten 1.FC  Kleve in der Regionalliga West trainierte.  

Auf Grund der Witterung wird das Spiel auf dem Kunstrasenplatz in der EWR-Arena Worms stattfinden.

Einige Infos rund um das Spiel:
• Spielort: EWR-Arena Worms (Kunstrasenplatz), Alzeyer Str.131, 67549 Worms
• Anstoß: 14.30 Uhr
• Eintritt 8 Euro, ermäßigt 6 Euro (Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Behinderte)
• Die Tageskasse und die Bewirtungsstände haben ab 13.00 Uhr geöffnet.