Wechsel im Vorstand des VfR Wormatia Worms

Siegfried Fröhlich verlässt den Vorstand/Andreas Hahn neuer stv. Vorsitzender

Siegfried Fröhlich scheidet mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand des VfR Wormatia Worms aus. Ausschlaggebend für den Rücktritt von Siegfried Fröhlich waren dabei gesundheitliche Gründe, wie auch eine berufliche Neuorientierung und die damit verbundene Belastung, die kaum noch Raum für eine ehrenamtliche Tätigkeit lässt.

Vorsitzender Fritz Bergemann-Gorski: Auch im Namen meines Vorstandskollegen Jochen Schneider bedanke ich mich für die geleistete Arbeit bei Siegfried Fröhlich.

Darüber hinaus freue ich mich, mitteilen zu können, dass durch die Bereitschaft von Andreas Hahn ein Vorstandsamt anzunehmen, keine Vakanz in diesem Bereich entsteht, sondern ein nahtloser Ãœbergang erfolgen kann. Andreas Hahn, gelernter Bankkaufmann und Bauingenieur, ist im Ãœbrigen schon längere Zeit sehr aktiv für Wormatia tätig und vielen dadurch auch bekannt, sei es als Projektleiter für die neue Flutlichtanlage oder den Rasenplatz für die Jugend.