„Wähle den Wormatia-Hammer“ – Gewinner stehen fest!

In unserem Saisonbegleitheft "Wormatia kommt" suchten wir das schönste, sensationellste oder spektakulärste Wormatia-Tor der abgelaufenen Saison. Mit großer Mehrheit wurde das Tor 1 von Lucas Oppermann am ersten Spieltag der letzten Saison gegen Bayern Alzenau gewählt.

Beim Heimspiel gegen den SC Pfullendorf wurden unter allen Einsendungen die Gewinner ausgelost und stehen somit wie folgt fest:

1. Platz –> Lothar Pröstler gewinnt zwei VIP-Tickets für ein Spiel freier Wahl sowie ein "Meet and Greet" mit Trainer Stefan Emmerling.

2. Platz –> Bastian Vier gewinnt ein Haupttribünen-Ticket für ein Spiel freier Wahl.

3. Platz –> Jeffrey Herkommer gewinnt ein Stehplatz-Ticket für ein Spiel freier Wahl.

Die Drei Gewinner können sich Ihre Tickets in der Wormatia-Geschäftsstelle abholen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und bedanken uns auch an alle anderen Teilnehmer des diesjährigen "Wormatia kommt"-Gewinnspiels.