Viertelfinale: Wieder nach Morlautern

Die Auslosung in Edenkoben brachte eine Neuauflage des Viertelfinalspiels der Saison 2017/18. Wie damals muss der VfR Wormatia zum SV Morlautern reisen. Dieser spielt mittlerweile in der Verbandsliga und steht dort auf Platz 2. Keine leichte Aufgabe also, besonders wenn man an den knappen 1:0-Sieg beim letzten Mal denkt.

Als Spieltermin hat man sich bereits auf den 16.10.2019 um 19 Uhr geeinigt. Gespielt wird auf dem Kunstrasen, da das Hauptspielfeld kein Flutlicht besitzt. Es wird allerdings mehr Platz für Gästefans zur Verfügung stehen als damals (2017 gab es lediglich 60 Tickets), das hat der SV Morlautern bereits signalisiert.

Das Viertelfinale im Überblick:

Alemannia Waldalgesheim (VL) – FV Dudenhofen (OL)
TuS Rüssingen (VL) – TuS Marienborn (VL)
SV Morlautern (VL) – Wormatia Worms (OL)
FK Pirmasens (RL) – SV Gonsenheim/1.FC Kaiserslautern (OL/3.L)