Ü50 Senioren siegreich

Am gestrigen Freitag Abend trafen sich die neuformierten Ü50-Mannschaften der         SG Wormatia-Worms/Hochheim und der SG Monsheim/Flörsheim-Dalsheim zu dem zweiten Ausscheidungsspiel der diesjährigen 3er-Serie zur Teilnahme an der Südwestmeisterschaft.

Im ersten Spiel traf die SG Monsheim/Flörsheim-Dalsheim bereits letzte Woche auf die    SG Worms (Leiselheim/Horchheim/Nibelungen). Endergebnis 0:10.

Somit war klar, dass es bei einem Sieg unserer Ü50-Senioren zum "Endspiel" gegen die SG Worms kommt.

Nachdem die Hausherren in Monsheim 1:0 in Führung gingen, war die SG Wormatia/Hochheim wach und konnte einen, nur noch einmal nach der Pause kurzzeitig gefährdeten, Sieg mit 8:3 Toren erringen.

Am kommenden Samstag, 11.Mai 2013 entscheidet sich ab 17:30 Uhr in Hochheim, wer die Wormser Farben bei der "Südwest-Deutschen" vertritt.