U8 und Bambini begeistern bei den Hallenturnieren in Bobenheim-Roxheim

U8 gewinnt F-Junioren-Turnier in Bobenheim-Roxheim

Am Wochenende präsentierte sich unsere U8 mit einer sehr guten Leistung beim U9 -Turnier des SC  Bobenheim -Roxheim !


Man setzte sich gegen die 1jahr älteren Gegner aus Herrnsheim , Arminia ludwigshafen, Oppau und Bobenheim -Roxheim klar durch. Im Endspiel hatte es die Truppe von Björn Geißler dann mit Arminia Ludwigshafen zu tun. Auch diese Partie hatten die jungen Wormaten klar im Griff und gewannen verdientermaßen das Turnier in Bobenheim-Roxheim. Besonders erwähnt werden muss, dass die Jungs während des gesamten Turniers nur einen Gegentreffer zuließen.  
Toll Jungs !!

Bambini belegen 3.Platz beim 6. Hallencup in Bobenheim-Roxheim

Zum Auftakt der Rückrunde konnte die jüngste VfR Mannschaft, ohne ihre noch im Urlaub weilenden Stammspieler, beim stark besetzten Turnier den 3. Platz belegen.

Leider starteten die kleinen Wormaten mit einer mehr als unnötigen 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger FG 08 Mutterstadt ins Turnier. Trotz der größeren Spielanteile und drei hundertprozentigen Chancen die ungenutzt blieben, konnten die Mutterstädter ihren einzigen Torschuss zur Entscheidung nutzen. Trainer Markus Lohmann motivierte seine Mannschaft und die folgenden vier Spiele konnten alle souverän und ungefährdet gewonnen werden.

VfR-Altleiningen 3:0, VfR-SC Bobenheim-Roxheim 6:1, VfR-FSV Lu-Oggersheim 3:0.

Der Turniermodus sah keine Halbfinalspiele vor und so hatten die Jungs leider keine Möglichkeit mehr das Endspiel zu erreichen. Als Zweiter der Gruppe A traf man im kleinen Finale auf den Zweiten der Gruppe B ESV Ludwigshafen und die Begegnung wurde ohne Mühe mit 3:0 gewonnen.

Die Tore für den VfR erzielten: Raphael Schwerin (11 Tore)!!!, Baris Bagli (2 Tore), Maik Heinzelmann (1 Tor), Diego Lohmann (1 Tor)