04.03.2020 12:00 Kategorie: Aktuell, 2. Mannschaft, Startseite
Von: Christian Bub

U23: Noch zwölfmal unter Süß/Weiland


Der Landesligaauftakt für unsere U23 in Büchelberg fiel am Wochenende bekanntlich ins Wasser. Nun kommt am Sonntag um 15 Uhr der Tabellenfünfte TuS Altleiningen zum ersten von zwölf Spielen der Restrunde an die Alzeyer Straße.

Während der Winterpause gab es bei den Wormaten einige personelle Veränderungen. So ist Maximilian Haltenberger zum SC Bobenheim-Roxheim gewechselt und Rei Ikemura nach Japan zurückgekehrt. Laurat Jerlija ist nach Frankfurt verzogen, während Ahmet Pinarbasi und Marc Anders den Verein mit unbekanntem Ziel verlassen haben. Neu im Kader ist dagegen der 20-jährige Constantin Friedrich von Kreisoberligist FC Kalbach.

Personalentscheidungen gab es nun auch mit Blick auf die neue Saison. So hat sich die sportliche Leitung dazu entschieden, das Engagement des Trainerteams Thomas Süß / Dennis Weiland nicht zu verlängern und eine Neuausrichtung bei der U23 vorzunehmen. Näheres hierzu folgt. Nun liegt zunächst die Restsaison im Fokus und das Trainerteam hat die volle Unterstützung des Vereins für den bestmöglichen sportlichen Erfolg in den restlichen zwölf Spielen.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen