U23 mit Unentschieden im ersten Heimspiel

Nach der heftigen Auftaktniederlage startete die U23 engagiert in die Partie gegen zunächst defensiv agierende Bodenheimer. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie ohne Torchancen. Nach 21. Minuten schickte B. Weisenborn Beck über links. Seine Flanke erreichte Kaminski, der jedoch knapp über das Tor zielte. Erst nach der Pause ergaben sich weitere Möglichkeiten. Eine von Beck getretene Ecke nahm Stark volley ab; der Bodenheimer Torwart konnte den Ball nicht kontrollieren. H. Weisenborn stand goldrichtig und schob den Abpraller in der 50.Minute zum 1:0 ein. Nach einem schnellen Konter der Bodenheimer konnte Schreiner mit einem Reflex kurz danach die Führung der Wormatia retten. In der 64. Minute drückte Qyqalla den Ball nach einer Flanke von Kaminski zum 2:0 ins Tor. Die wütenden Proteste der Bodenheimer, die den Ball nicht komplett hinter der Linie gesehen hatten sorgten für Aufregung aber keine Änderung der Entscheidung. In der 72. Minute war es dann der Bodenheimer N. Loos, der ungedeckt aus 5 Metern per Kopf den Anschlusstreffer erzielen konnte. Jetzt witterte der Gast seine Chance, die er auch bekommen sollte. Konnte Schreiner in der 79. Minute noch mit einer Fußabwehr retten war er nur 1 Minute später bei einem Distanzschuss aus 20 Metern machtlos. Nach dem Ausgleich vergaben die Wormser noch 2 gute Chancen das Spiel noch zu ihren Gunsten zu entscheiden; vergaben diese aber. So blieb am Ende nur die gerechte Punkteteilung in einem spannenden Spiel.

Mannschaftsaufstellung: Schreiner – B. Weisenborn, Stark, J. Henke, Hiemeleers – Beck (’53 Schaiday), Demir, Bullinger, Yamada (’53 Qyqalla), Kaminski (’82 Ghawas) – H.Weisenborn