U23 mit erstem Saisonsieg

Im vierten Spiel hat es endlich geklappt! Gegen den SV Gommersheim konnte die U23 ein hochverdientes 2:1 verbuchen. In der 1.Hälfte war man jedoch an die vorangegangenen Spiele dieser Saison erinnert. Die Truppe von Sascha Eller erspielte sich Chance, die Tore macht der Gegner. Nach Chancen von Orhan Demir und 2x Kevin Feucht konnte der Gast in der 26. Minute durch einen Handelfmeter in Führung gelangen. Farin Schaiday traf noch per Kopf den Pfosten, am Pausenergebnis änderte sich jedoch nichts mehr. Direkt nach Wiederanpfiff traf Kevin Feucht nach einer Flanke von Rik Hiemeleers jedoch zum 1:1 Ausgleich. Mit Engagement und Willen wollten die Wormaten jetzt den Heimsieg. Nachdem Feucht noch in der 65. Minute knapp vorbeigezielt hatte, schlug der Ball in der 80.Minute endlich im Gommersheimer Tor ein. Georgios Goulas war über die rechte Seite gestartet; seinen Schuss konnte der Schlussmann nur abwehren. Henrik Weisenborn zeigte in dieser Situation, was ein Torjäger ist. Er stand goldrichtig und musste nur noch einschieben. Bis zum Schlusspfiff änderte sich das Ergebnis nicht mehr, der erste Saisonsieg war perfekt. Mit diesem Erfolgserlebnis wollen die Jungs nun am kommenden Sonntag in Mainz-Weisenau auch den ersten Auswärtssieg anpeilen.

Mannschaftsaufstellung: Menz – B. Weisenborn, Stark, Vali, Hiemeleers – Schaiday (’68 H. Weisenborn), Demir (’89 Beck) , Bullinger, Goulas, Hofmeier – Feucht