28.05.2018 20:59 Kategorie: Aktuell, Startseite, Jugend
Von: Christian Bub

U17 steigt in die Regionalliga auf


Am Sonntag hat unsere U17 durch ein 2:1 im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten FK Pirmasens vorzeitig die Meisterschaft in der Verbandsliga Südwest errungen und spielt nächstes Jahr in der B-Junioren Regionalliga.

Nach einer Minute brachte ein Eigentor die Wormaten auf die Siegerspur, fünf Minuten vor dem Ende dann der Ausgleich. Doch Simon Joachims schoss seine Mannschaft in der Schlussminute doch noch zum Titel!

Einen Spieltag vor Schluss sind die Wormaten damit immer noch ungeschlagen bei 123:18 Toren und wollen am Wochenende beim Tabellenvierten Ludwigshafener SC den ebenso erfolgreichen Schlusspunkt setzen.

In der kommenden Saison wird der VfR Wormatia nun mit den A-, B- und C-Junioren in der Regionalliga vertreten sein, der höchsten (C-Junioren) bzw. zweithöchsten Spielklasse ihrer Altersgruppe. Ein toller Erfolg und Zeichen der langjährigen guten Jugendarbeit!

Wir gratulieren der Mannschaft sowie dem Trainerteam Jens Blüm und Sven Oswald zu dieser tollen Saison!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen