08.06.2019 22:05 Kategorie: Aktuell, Startseite, Jugend
Von: Christian Bub

U16 steigt in die Verbandsliga auf


Foto: Bub

Heute Mittag traf unsere U16 in Armsheim auf die des SV Gonsenheim zum Entscheidungsspiel um die Meisterschaft. Dies war nötig geworden, weil bei Punktgleichheit das Torverhältnis nicht gewertet wird.

Früh gingen unsere Wormaten mit 1:0 durch Moritz Krieger in Führung (8.) und hatten auch nach einer Reihe von Eckbällen klar die Hosen an. Gradi Nkungas 2:0 fand wegen einer Abseitsstellung keine Anerkennung, später kam noch ein Pfostentreffer dazu. Zur Halbzeit führte unsere U16 völlig verdient, aber knapp.

Nach der Pause drehte sich das Spiel. Nur waren die Gonsenheimer tonangebend, nach vorne ging kaum noch etwas. Mit vereinten Kräften konnte der Ausgleich gerade noch verhindert werden. Aus dem Nichts plötzlich das 2:0 durch Nkunga (68.), zwei Minuten später machte der eingewechselte Getoar Kryeziu mit dem 3:0 den Deckel drauf.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam Andreas Geppert / Andreas Elbert / Christian Ihrig zur Landesliga-Meisterschaft und Aufstieg in die B-Junioren-Verbandsliga!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen